[fopen] LAN-Party am 22.12.2018

Sio Kreuzer sio.cpp at gmail.com
Fri Dec 7 16:12:48 CET 2018

Hallo,

es steht wieder eine LAN-Party an, am Samstag, den
22.12.18, ab 18 Uhr im TEL 106.

Alle Infos gibt es auf https://wiki.freitagsrunde.org/Lan18.3

- Da das TEL Samstags nur für TU-Studis offen ist, gibt es eine
Gästeliste für externen Leute. Schreibt mir einfach eure Namen und dann
kommt ihr auch ohne TU-Studiausweis rein. In diesem Fall aber
Lichtbildausweis nicht vergessen, für den Rest: TU-Studiausweis nicht
vergessen!

- Da wir die TubIT-Infrastruktur nur so halb nutzen:
   + Vorhanden: 27" HDMI Touch-Monitore, Tastatur, Maus, Strom
   -  Fehlt: Rechner, lange LAN-Kabel, kleine Switches für den Eigenbedarf, Verlängerungen jeder Art

- Auf der LAN werden eigenen LAN-Kabeln/Switches genutzt, also steckt
euch in die rumstehenden Switches ein / folgt dem LAN-Kabelsalat. Bitte
keine fest verbauten Kabel ausstecken oder Stecker aus den Dosen
abziehen. Eduroam gibt es, hat aber nix mit unserem LAN-Netzwerk zu tun,
daher sind LAN-Adapter für Geräte ohne LAN nötig (MacBook Air etc.)

- Alles ist selbstorganisiert, also fragt einfach Menschen um euch herum
oder schreibt mir im Vorhinein eine Mail bei Fragen.

Ich freue mich auf euer Kommen und wünsche euch viel Spaß

Sio
und die Freitagsrunde